News Detail Was wir bewegen

Unsere Ballons auf dem CSD

Latex trifft auf Jugendstil! Beim diesjährigen Christopher Street Day in Stuttgart waren unsere Ballons die heimlichen Stars ...

Es war bunt, es war laut, und es war heiß auf dem diesjährigen Christopher-Street-Day in Stuttgart!6.500 - 7.000 Teilnehmer waren auf der Parade dabei - und wir mit unseren knallbunten Latexballons mittendrin!

Unsere eigens für diesen Tag entworfene Ballongirlande wurde am Freitag an die Fassade des Gerber angebracht und sorgte schon vorab für einiges an Gesprächsstoff. "Ganze Häuserwände, die mit Ballons umhüllt werden, so etwas haben wir hier in Stuttgart definitiv noch nie so gesehen und sollte es viel öfter geben! Da bekommt man doch direkt gute Laune!", war nur eine von vielen Reaktionen auf unsere neueste und exklusive Ballonkreation.

Am Tag selbst führte neben den bunt geschmückten Kostümen und Umzugswägen dann aber auch kein Blick vorbei an unserer Rainbow-Ballondekoration. Neben den Flaggen waren die bunten Latexballons die heimlichen Stars und sorgten während des Umzugs für einen stimmungsvollen Farbtupfer! Da musste jeder Handgriff sitzen. Selbst die extremen Temperaturen konnten unseren Ballons aber nichts anhaben.

Ihr dürft gespannt sein, welche Gebäude wir im Raum Stuttgart mit unseren Ballondekorationen noch so einkleiden dürfen!