• Lange Schwebedauer & höchste Produktqualität
  • Personalisierte Ballons individuell & handgemacht
  • Wunschliefertermin per DHL
  • Ballontradition seit über 25 Jahren

Organic Girlanden bei Depot

Die Depot Filialen in Mannheim, Konstanz und Stuttgart wurden in besonderem Stil eröffnet. Mit Ballongirlanden im Organic Style haben wir Highlights an den Fassaden des Einzelhändlers gesetzt.

PITTSBALLOON kreierte für die Eröffnungen der Depot Filialen im Frühjahr und Sommer 2019 tolle Ballongirlanden im Farbenspiel aus Weiß, Rosa, Magenta, Ivory und Gold. Dabei schlängelten sich die Ballons harmonisch um die Eingangsbereiche der Filialen in den drei baden-württembergischen Städten.

Damit waren die Depot Filialen zur Eröffnung jeweils das Highlight in den innerstädtischen Einkaufsstraßen. Die Besucher zeigten sich von der Dekoration begeistert und wurden von den wundervollen Eingangsbereichen angezogen. Dank Organic Ballongirlande eine tolle Fassadengestaltung, die allen Kunden und Passanten in bester Erinnerung bleiben wird.