• Lange Schwebedauer & höchste Produktqualität
  • Personalisierte Ballons individuell & handgemacht
  • Wunschliefertermin per DHL
  • Ballontradition seit über 25 Jahren

Neuer Shop in Heidelberg

PITTSBALLOON macht Heidelberg glücklich! Mitte Dezember eröffnen wir eine neue Filiale im Zentrum der Universitätsstadt. Damit sind wir pünktlich zur Weihnachtszeit auch außerhalb der Tore Stuttgarts mit einer Filiale für euch da!

Unser neues Schmuckstück (siehe Bild) befindet sich in Heidelberg zwischen Neckar und Schloss auf der Hauptstraße 112 und damit auf einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Baden-Württembergs. Die Hauptstraße bildet in Kombination mit einigen anderen Straßen rundum die längste Fußgängerzone Europas mit 1,6 km Länge.

In dieser tollen Lage – also mittendrin statt nur dabei – sind wir für Sie natürlich mit einer vielfältigen Auswahl an Ballons, Partybedarf und Dekorationsartikeln da. Wer nach ausgefallenen Geschenkideen mit dem "besonderen Etwas" sucht, ist bei uns genau richtig.

Mit unseren PITTSBALLOON-Ballonarrangements bieten wir nun auch in Heidelberg außergewöhnliche Ballonkreationen und Dekorationsmöglichkeiten für jeden Anlass – immer das passende Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Geburt und weiteren besonderen Festlichkeiten.

Unsere Öffnungszeiten sind ab Eröffnung Mitte Dezember montags bis samstags von 10-19 Uhr.

Wir freuen uns riesig auf unser Abenteuer in Heidelberg und natürlich auf viele glückliche Kunden – neben dem Schwabenland nun auch im Rhein-Neckar-Kreis!