News Detail Was wir bewegen

Dekoration beim CSD

Knallig, bunt, ausgefallen! Die Ballon-Dekoration der Fassade des Gerber in Stuttgart-Mitte ist ein Highlights des diesjähirgen Christopher Street Day 2019 in der schwäbischen Hauptstadt.

Die bunten Ballongirlanden in den CSD-Farben schlängeln sich an der tollen Außenfassade des Gerbers entlang. Darüber ist ein buntes Ballonherz gestaltet, das dank Feinstarbeit aus kleinen Ballons ein hochwertiges Design aufweist. Damit erscheint das Gerber auch in diesem Jahr mithilfe von PITTSBALLOON in spektakulärem Ballongewand.

Beim CSD Stuttgart sind wir bereits seit Jahren ein treuer Dekorationspartner für diverse Unternehmen. Unsere Ballons setzen bei der ohnehin bunten Veranstaltung besondere Farbtupfer. Wir freuen uns schon auf den CSD 2020 und lassen uns dann wieder etwas ganz Besonderes einfallen.