News Detail Was wir bewegen

Daimler Family Day

Beim Daimler Family Day 2019 rund um das Gelände des Mercedes-Benz Museums waren viele Attraktionen geboten. PITTSBALLOON war mit bedruckten Ballons auch ein Partner des Familienevents des Autobauers.

Mit bedruckten bunten Latexballons sorgten wir für einige Farbtuper beim diesjährigen Family Day der Daimler AG. Die Ballons waren eine wunderbare Dekoration rund um das Gelände beim Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Die über 1000 Latexballons boten den Besuchern nicht nur einen schönen Rahmen, sondern wurden auch an die Kinder und Familien verteilt, sodass die Freude an den Ballons über das Event hinaus anhalten konnte.

Neben den bunten Akzenten begeisterten auch die bedruckten Riesenballons in der Farbe der Silberpfeile. Diese hochwertige Ballonvariante passte perfekt zur bunten Farbkombination der kleinen bedruckten Latexballons. Dank den ökologisch abbaubaren Bändern stand auch der nachhaltige Aspekt im Fokus. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit und für unseren langjährigen Kunden Daimler AG.