News Detail Was wir bewegen

Bunte Deckendekoration

Eine ganz besondere Deckendekoration haben wir beim Weingut Zaißerei in Stuttgart geboten. Unsere bunten Riesenballons haben für eine sehr fröhliche Atmosphäre in einem der Geheimtipps der baden-würrtembergischen Landeshauptstadt gesorgt.

Die stilitisch anspruchsvolle Dekoration der Decken in hellen heiteren Ballonfarben kam in der Location nahe des Neckars toll zur Geltung. Damit war für alle Gäste die Stimmung für den Abend gesetzt. Fröhliche Farben für eine ausgelassene Atmosphäre.

Die großen Latexballons hingen an schwarzen Schnüren luftgefüllt von der Decke. Damit war für den schwebenden Balloneffekt gesorgt auch ohne den Einsatz von Helium. So konnte eine schöne und Ressourcen sparende Lösung eingesetzt werden. Diese besondere Ballondekoration ist sicherlich für  viele Locations eine tolle Idee.