News Detail Was wir bewegen

Baum-Fassaden-Dekoration

Eine ganz besondere Dekorationsidee haben wir die Bäckerei Trölsch ausgedacht. Die Ballongirlande sollte die zur Filialeröffnung die Außenfassade mit der umliegenden Natur verbinden.

Für die Eröffnung der neuen Trölsch-Filiale in Stuttgart-Gerlingen war eine äußerst kreative Dekoration geplant. In den Firmenfarben des Bäckerei-Filialisten sollte der Eingangsbereich möglichst werbewirksam gestaltet werden. PITTSBALLOON nutzte dazu die örtlichen Gegebenheiten aus und verband die Außenfassade mit dem davorliegenden Baum.

In den Farben Grün und Orange mit akzentuierten Silbertönen wurde mit einer Ballongirlande eine "Brücke" über den Gehsteig gebaut. Diese Ballonbrückte übte auf die Kunden und alle vorbeigehenden wie vorbeifahrenden Passanten große Faszination aus. Wir freuen uns schon auf die nächsten Gestaltungsmöglichkeiten bei der Bäckerei Trölsch und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.