News Detail Was wir bewegen

Ballonwolke About You

Bei den deutschlandweit viel beachteten About You Awards hat PITTSBALLOON mit einer spektakulären Ballonwolke für Aufmerksamkeit gesorgt. Die aus den Bavaria Film Studios in München von ProSieben übertragene Veranstaltung zur Auszeichnung der einflussreichsten Influencer war nicht zuletzt durch den Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz in aller Munde.

Die Ballonwolke aus tausenden weißen Latexballons aller Größen in den Hallen der Bavaria Film Studios sorgte bei allen Gästen für große Begeisterung. "Oh, ist das faszinierend!" oder "Wie viele Ballons sind das denn und wer hat diese Ballons alle befüllt?" Das waren spontane Reaktion der Gäste und Fans bei den About You Awards in München. Eine riesige Ballonwolke, die in Kombination mit edler Beleuchtung, alle möglichen Farbfacetten über den Köpfen der Stars gestaltete.

Bei den About You Awards hatte sich das Who is Who der deutschen Influencer-Szene getroffen. Und mit der Ballonwolke war das beliebste Fotomotiv des Abends schnell gefunden. Wir danken an dieser Stelle insbesondere unserem Auftraggeber TGF Eventcreation für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind bestens vorbereitet für weitere Ballonwolken egal in welcher Dimension!