News Detail Was wir bewegen

Presseball in Berlin

PITTSBALLOON hat mit der Ballondekoration des Presseballs in Berlin für Aufsehen gesorgt. Bei der Veranstaltung von internationalem Interesse wurden im Maritim Hotel fast 6000 Luftballons einsetzt.

Der Festsaal und die Eingangs- und Flanierbereiche wurden passend zum Motto der renommierten Veranstaltung "Liebesgrüße aus Europa" gestaltet. Mit insgesamt knapp 6000 Ballons wurde die Dekoration aus Ballongirlanden im Organic-Stil, Ballonbögen, Ballonsträußen. großen Ballonherzen und Ballonbouquets "Ballons-im-Ballon" umgesetzt. Dabei wurden mit dem Anspruch hoher Nachhaltigkeit fast ausschließlich Latexballons verwendet, die biologisch abbau sind.

Zur 120. Auflage des Presseballs in der Hauptstadt waren am 11. Januar 1500 Gäste geladen. Unter den bekannten Gesicher der Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des europäischen Parlaments waren unter anderem Didi Hallervorden, Harald Glöckler und viele mehr. Die Partygäste feierten umgeben von Ballons in den Farben Blau, Orange und Rot bis in die frühen Morgenstunden .

Wir freuen uns sehr, dass wir als Ballondekorateur beim Presseballs im eleganten Ambiente des Maritim Hotel Berlin dabei sein konnten.