• Lange Schwebedauer & höchste Produktqualität
  • Personalisierte Ballons individuell & handgemacht
  • Wunschliefertermin per DHL
  • Ballontradition seit über 25 Jahren

Eröffnung Store Stgt-Wangen

PITTSBALLOON wird im Oktober seinen neuen Store mit Show-Room-Charakter in Stuttgart-Wangen eröffnen. Ende September wird damit das besondere Kapitel unseren Stores in Stuttgart-Gablenberg enden. Es heißt: "Danke Gablenberg" und "Hello Wangen"!

In Stuttgart-Wangen entsteht in den kommenden Wochen eine besondere Ballonwelt. Auf knapp 150 Quadratmeter Verkaufsfläche richten wir in der Hedelfinger Straße 103 einen Show Room ein, der die Kunden begeistern und zum Verweilen einladen wird. Die feierlichen Anlässe Geburtstag, Hochzeit, Liebe, Baby & Kids sowie Special Events werden einen einzigartigen Raum erhalten, in dem die drei PITTSBALLOON-Welten "Stationärer Einzelhandel", "Dekorationsprofi für Events" und nun auch "Onlinehandel" verschmelzen.

Bereits seit Anfang 2019 ist das Headquarter von PITTSBALLOON in der besonderen Location in Stuttgart-Wangen beheimatet. Hier entstehen seitdem die besonderen Balloninstallationen von PITTSBALLOON – in Konzeption und Umsetzung. Für ideale Synergieeffekte ist auch der neue E-Commerce-Bereich in dem einzigartigen Gebäude beheimatet, das in Kürze zusätzlichen Glanz dank dem neu entstehenden Store mit Show-Room-Flair erfahren wird.

Eröffnung am 4. Oktober

Die Pforten der neuen Event- und Ballonwelt in Stuttgart-Wangen werden erstmals am 4. Oktober geöffnet. Der neue Show Room mit direktem S-Bahnanschluss (U9/U13 - Haltestelle "Hedelfinger Straße") und ausreichend Parkplätzen direkt vor dem Store löst damit den bisherigen Standort von uns im Stuttgarter Osten ab. Seit 2008 war der Store mit Underground Atmosphäre in der Gablenberger Hauptstraße unsere beliebte Anlaufstelle für Stammkunden. Diese dürfen sich nun in Stuttgart-Wangen auf einen lichtdurchfluteten und barrierefreien Store freuen, der direkt neben der B10 gelegen ist. 

Der Standort-Wechsel ist ein weiterer Schritt in der Weiterentwicklung von PITTSBALLOON. Nach den Store-Eröffnungen in den Breuningerländern Sindelfingen und Ludwigsburg im Jahr 2018 bildet die Eröffnung der Eventwelt in Stuttgart-Wangen mit zahlreichen zu erwartenden Neuerungen in den kommenden Monaten den neuen Höhepunkt der zuletzt rasanten Entwicklung unseres Unternehmens.

Store Stuttgart-Gablenberg bis 28. September geöffnet

Der Store in Stuttgart-Gablenberg hat noch bis einschließlich zum 28. September geöffnet. Um das einzigartige Kellerflair unserer Event- und Ballonwelt dort nochmal zu erleben, bleibt also nur noch ein Monat Zeit. Kommen Sie bis Ende September nochmal bei uns in Gablenberg vorbei! Danach freuen wir uns Sie als unsere Kunden und Partner in unserem neuen Show Room begrüßen zu dürfen.