News Detail Was wir bewegen

Adventskranz neu interpretiert

Auf der Messe "Schöne Bescherung" Anfang Dezember sorgte unser "Ballon-Adventskranz" bzw. "Weihnachtsmobile" im Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt für ordentlich Gesprächsstoff.

 

Die Farbkombination aus Perlmutt- , Burgundy- , Gold- , Schwarz- und dunklen Grüntönen kam super an und war eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Weihnachtseinerlei aus Rot und Grün. Die Rahmenbedingungen für eine solche Installation waren aber natürlich auch nicht die schlechtesten. Unsere Ballons fügten sich, wie wir finden, sehr schön in das tolle Backstein-Gemäuer der Phönixhalle ein.

Die Lounge mitten in der Halle wurde für die Besucher so zum beliebten Treffpunkt, eine kleine "Shoppingpause" von den vielfältigen Angeboten einzulegen - und viele Köpfe haben sich sehr schnell gen Decke gerichtet und für große Augen gesorgt.