News Detail Was wir bewegen

Pop-Up im Breuninger

Für den Valentinstag waren wir in Stuttgart gleich an drei Standorten präsent. Dazu haben wir mit einem Pop-Up-Angebot am 13. und 14. Februar im Breuninger am Marktplatz wunderschöne Ballons und Ballonarrangements angeboten.

Weil die Kunden so begeistert waren und wir so viel Spaß hatten, haben wir das Ganze an gleicher Stelle in der Damenmode-Abteilung vier Tage später direkt wiederholt. Dieses Mal allerdings mit vielen bunten Ballons, die für Frühlingsgefühle sorgten.

Unsere Einhorn-Ballons haben insbesondere bei der Damenwelt für viele fröhliche Gesichter gesorgt. Neben den Einhörnern waren auch unsere Smiley-Folienballons bester Laune. Und jung und alt waren von unserem farbenfrohen Auftritt begeistert.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Auftritt im Breuninger. Vielen Dank nochmal ans Breuninger-Team für den herzlichen Empfang!